4 Jahre Grundschule - ein Blick zurück!
Nach vier Jahren heißt es für unsere Großen Abschied nehmen von der Grundschule. Gemeinsam blicken sie zurück: Was war besonders schön an der Grundschule Am Schloß? Woran erinnern sie sich noch am Tag ihrer Einschulung? Und was möchten sie den neuen Erstklässlern mit auf den Weg geben? Unsere Viertklässler auf ein Wort.